Wahlkreis 9 – Pfarrheim St. Christophorus – Andreas Kuck

Hallo liebe Ladbergerinnen und Ladberger,heute möchten wir euch Andreas Kuck als weiteres Mitglied unserer Wahlkreiskandidaten für den Rat vorstellen. Aufgewachsen ist Andreas (52) in Lienen und vor 23 Jahren der Liebe wegen zurück in das Heimatdorf seiner Familie gezogen.Hier in Ladbergen ist er aktiv im Wester Schützenverein, wo er 2018 König war. Doch seine große Leidenschaft sind seine Oldtimer Autos. Ihr habt ihn bestimmt schon öfters, mit seinem violetten Porsche 944 S2 durchs Dorf fahren sehen.Politisch ist Andreas seit 2014 im Rat der Gemeinde und Sachkundiger Bürger im Kreistag in Steinfurt. Aber auch als ehrenamtlicher Richter beim Verwaltungsgericht in Münster muss er wegweisende Entscheidungen treffen.Seine Ziele für Ladbergen sind Ausbau der digitalen Infrastruktur im Dorf und den ÖPNV verbessern. Aber auch Familie und die Grundschule sind ihm sehr wichtig. Als Mitglied des Schützenvereins ist die Förderung des Ehrenamtes vor Ort für ihn selbstverständlich.Wenn ihr Fragen an Andreas habt, sprecht ihn einfach an.