Wahlkreis 5 – Grundschule 1 – Thomas Eppendorf

Uncategorized

Hallo liebe Ladbergerinnen und Ladberger,heute möchten wir euch Thomas Eppendorf als weiteres Mitglied unserer Wahlkreiskandidaten für den Rat vorstellen.Aufgewachsen ist Thomas hier bei uns im Heidedorf und lebt hier noch heute. Auch seine 3 Kinder sind hier groß geworden. Er ist ein richtiger Workaholic in Sachen Ehrenamt. Er ist aktiv im Schützenverein Wester und kickt noch regelmäßig den Ball bei den Alten Herren vom VfL. Kirchlich ist er im Posaunenchor und als Kommunionshelfer eine Bereicherung. Als einer der 11 vom Elferrat sorgt er dafür, dass unser geliebter Karneval erhalten bleibt.Als Ratsmitglied möchte er sich in Zukunft für den Ausbau der Radwege einsetzen und das kulturelle Angebot in Ladbergen erweitern. Aber auch eine ausgeglichene und faire Finanzpolitik sind ihm wichtig.Wenn Ihr fragen an Thomas habt, sprecht ihn einfach an

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü