Wahlkreis 10 – Buddemeier – Reiner Aufderhaar

Uncategorized

Hallo liebe Ladbergerinnen und Ladberger,
heute möchten wir euch Rainer Aufderhaar als weiteres Mitglied unserer Wahlkreiskandidaten für den Rat vorstellen.

Rainer ist 57 Jahre, in Wester geboren und wohnt hier immer noch.
Kennengelernt habt Ihr ihn als 2.Vorsitzenden des Schützenvereins Wester oder bei einer Veranstaltung vom Heimatverein. Sommertags fährt er seit über 40 Jahren mit dem Mähdrescher durch ganz Ladbergen und unterstützt die Landwirte in der Ernte.

In der CDU Ladbergen ist er seit 1994 und aktuell auch der 2.Vorsitzende.
Seit 2004 ist Rainer im Rat, dadurch können wir sehr von seinen Erfahrungen aus 16 Jahren profitieren. Er ist ein alter Hase, der sich auch in den nächsten Jahren stark machen will für Ladbergen. Wichtig sind ihm ein würdevolles Altern in Ladbergen und eine gerechte Steuerverteilung.
Aber auch mehrmaliges Mähen der Straßenböschung möchte er umsetzen um Verkehrssicherheit und Wildschutz zu verbessern.

Wenn Ihr Fragen an Rainer habt, sprecht ihn einfach an

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü