Neues aus der Ratssitzung vom 16.06.16

Aktuelles

CDU Antrag auf Prüfung zur Umrüstung der Flutlichtanlage an der Sportanlage zur Königsbrücke einstimmig angenommen.

Unser Antrag wurde noch auf Wunsch eines politischen Mitstreiters um eine Projektvariante erweitert, die seinerzeit in Saerbeck zum Zuge gekommen ist. Die Kostenstrukturen haben sich aber in den letzten Jahren dramatisch verändert, man wird sehen ob diese Variante auch für Ladbergen notwendig ist. Aber es geht ja auch darum die für die Bürger unseres Dorfes günstigste Lösung zu finden. Unsererseits wurde die Umrüstung auf LED Beleuchtung auch noch auf die Sporthallen erweitert.

Leider wurde nun auch die Gebührenerhebung in der Gemeindebücherei beschlossen, gegen die die CDU gestimmt hat.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü