Grünkohlessen mit Wanderung; Rollmopsessen; Eiserkuchenbacken 2016

Alle Bürger, Freunde und Mitglieder der CDU Ladbergen sind herzlich eingeladen an einer unserer traditionellen Frühjahrsveranstaltungen teilnehmen.

Wir starten am 31.01.16 mit einer Wanderung beginnend bei der Familie Kohnhorst am Konhorstweg 14 um 10.00 Uhr. Ab 12.00 Uhr sind wir dann in der Waldschänke Kipp in der Erpenbecker Siedlung zum Grünkohlessen. Wer nicht wandern möchte, kann auch direkt dorthin kommen. Eine Anmeldung wird über die Mail Funktion auf dieser Homepage oder bei Hartmut Kotlewski – Tel. – 05485/3346 erbeten.

Am 10.02.16 findet dann um 20.00 Uhr in der Moorschänke unser Rollmopsessen statt. Anmeldung ebenfalls über die Mail Funktion dieser Homepage oder bei Lothar Kröner Tel. – 05485/2652

Ebenfalls traditionell ist unser Eiserkuchenessen im Ladberger Heimatmuseum am 23.02.16 um 19.00 Uhr zusammen mit den Ortsverbänden aus Saerbeck und Lengerich. Hierzu ist keine Anmeldung erforderlich, jeder interessierte Bürger und Freund der CDU Ladbergen ist herzlich willkommen und kann mitbacken.

Mitglieder der Ladberger CDU mögen bitte zwecks der notwendigen Vorbereitungen wie gewohnt um 18.00 Uhr zum Heimatmuseum kommen.