Hartmut Kotlewski als erster stellvertretender Bürgermeister gewählt

Aktuelles

Ehrenamtliche Stellvertreter des Bürgermeisters Udo Decker-König (Mitte) sind Hartmut Kotlewski (rechts) und Reinhard Kemper. Der Rat wählte sie in seiner konstituierenden Sitzung. Auf Christdemokrat Hartmut Kotlewski entfielen zwölf Stimmen, zehn Ratsmitglieder hatten in geheimer Abstimmung für den Sozialdemokraten Reinhard Kemper votiert. Ein Ratsmitglied enthielt sich der Stimme. Damit ist Kotlewski erster stellvertretender Bürgermeister.

(Foto: Westfälische Nachrichten)

in seiner konstituierenden Sitzung am 03.07.14 wählte der neue Gemeinderat unser Fraktionsmitglied Hartmut Kotlewski zum ersten stellvertretenden Bürgermeister mit 12 zu 10 Stimmen bei einer Enthaltung. Zweiter stellvertretender Bürgermeister wurde Reinhard Kemper von der SPD. Bericht der WN siehe hier.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü