Wahlkreis 4 – Feuerwehrgerätehaus – Kai Hille

  1. Startseite
  2. Wahl 2020
  3. Wahlkreis 4 – Feuerwehrgerätehaus – Kai Hille

Hallo liebe Ladbergerinnen und Ladberger,heute möchten wir euch Kai Hille als weiteres Mitglied von unseren Wahlkandidaten vorstellen.Kai ist 30 Jahre, in Wester aufgewachsen und wohnt dort auf dem landwirtschaftlichen Betrieb seiner Eltern. Gesehen und kennengelernt habt ihr ihn bestimmt schon mal als ehemaligen Vorsitzenden der Landjugend oder bei einem Einsatz der freiwilligen Feuerwehr.Politisch ist er seit 2016 in der CDU aktiv und stellt sich zum ersten Mal zur Wahl. Wichtig sind ihm die Themen Ehrenamt und Vereinsleben vor Ort, egal in welcher Form sowie die Erhaltung des Dorfes als liebenswerte Gemeinde im Münsterland. Bedingt durch sein Alter, möchte er sich aber auch für neue Ausbildungsplätze stark machen und auf einen ausgeglichenen Haushalt setzen, um den Generationenvertrag zu bewahren.Wenn Ihr fragen an Kai habt, sprecht ihn einfach an.

Menü