Wahlkreis 3 – Katholischer Kindergarten – Frank Niemeier

  1. Startseite
  2. Wahl 2020
  3. Wahlkreis 3 – Katholischer Kindergarten – Frank Niemeier

Hallo liebe Ladbergerinnen und Ladberger,
heute möchten wir euch Frank Niemeier als weiteres Mitglied von unseren Wahlkandidaten vorstellen.

Frank ist 51 Jahre, in Wester aufgewachsen und immer noch dort Zuhause. Man kennt ihn aus dem Schützenverein Wester oder als ehemaligen Mitarbeiter von Teutel, der unser Glasfasernetz mit vorangetrieben und aufgebaut hat.
Politisch ist er seit 1991 in der CDU und seit 11 Jahren im Gemeinderat. Weiterhin leistet er als Schiedsmann der Gemeinde einen wichtigen Beitrag.
Als Fachmann in Sachen Vernetzung möchte er sich stark machen für ein öffentliches W-Lan und den weiteren Ausbau der Digitalisierung in der Gemeinde. Auch in Zukunft wird er sich weiterhin um die Bürger kümmern und für ein liebenswertes und lebenswertes Ladbergen sorgen.

Menü