Wahlkreis 2 – Bauhof – Andreas Wellensiek

Uncategorized

Hallo liebe Ladbergerinnen und Ladberger,

viele von euch haben einen Teil unsere Wahlkandidaten schon im Käseblättchen gesehen. Hier stellen wir Sie aber aber nochmal genauer vor.

Für den Wahlkreis 2 – Bauhof tritt Andreas Wellensiekan , der sich in diesem Jahr zum ersten Mal zur Wahl stellt.

Andreas ist 46 Jahre, verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder. Aufgewachsen ist er in Lengerich und wohnt seit 18 Jahren in Ladbergen. Gesehen und kennengelernt habt ihr „Welle“ bestimmt schon beim Fußball als aktiven Spieler, als Vorstandsmitglied des VfL oder seit einigen Jahren auch als Jugendtrainer.

Politisch ist Andreas seit 2008 im Vorstand der CDU und als Schriftführer tätig. Außerdem ist er Sachkundiger Bürger im Gesellschafts-, Kultur- und Sportausschuss.

Wichtig sind Ihm die Themen: Ein Liebens- und lebenswertes Ladbergen, Familien und Kinder zu unterstützen, eine Stärkung der Vereine und des dazugehörigen Ehrenamtes, die Stärkung der Infrastruktur und eine intakte Umwelt.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü