Typisierungsaktion in der Lönshalle – JU Lengerich lädt ein

Aktuelles

Die junge Union Lengerich organisiert zusammen mit der Lönshalle in Ladbergen, am 31.5.2015 eine Typisierungsaktion für die DKMS.

Zu diesem Termin ist unser Landratskandidat Dr. Klaus Effing eingeladen.
Dr. Klaus Effing wird um 14.30 Uhr für ca. eine halbe Stunde vor Ort sein. Sein Terminplan ist zur Zeit eng gesteckt aber es ist genug Zeit vorhanden um Ihn kennen zu lernen und Fragen zu stellen.

Die Junge Union Lengerich, möchte ganz herzlich, alle Bürger aus Ladbergen zu diesem Termin einladen. Des weiteren wird der Herr Kubendorf, um 15.30 Uhr auch vor Ort sein, um einen Scheck zu überreichen. Herr Kubendorf ist der Schirmherr für die Aktion.

Die CDU Ladbergen unterstützt diese Aktion und wir werden zeitweise vor Ort sein. Fast alle Mitglieder der CDU Ladbergen haben sich vor Jahren bereits von der DKMS typisieren lassen, daher würden wir uns freuen, wenn wir möglichst viele Ladberger am diesem Tag begrüßen dürfen.

Bei Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung, Sprechen Sie uns an!

02_JU Lengerich App

K1024_01_DKMS2

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü