CDU-Ratsfraktion stimmt einstimmig für Günter Haarlammert

Aktuelles

Bei seiner ersten Fraktionssitzung nach der Kommunalwahl trafen sich Mitglieder der neuen und bisherigen CDU-Ratsfraktion am 05.06.14 im Gasthaus „up de Biärke“ um den neuen Fraktionsvorsitzenden zu wählen. Einstimmig wurde Günter Haarlammert von den neuen Ratsmitgliedern in diesem Amt bestätigt. Als sein Vertreter wurde Rainer Aufderhaar ebenfalls einstimmig gewählt.

Im Anschluß wurden die verschiedenen Besetzungen in den einzelnen Ausschüssen besprochen und miteinander abgestimmt. Durch den Rückzug von Frank Bettler und Wilhelm Rahmeier und durch die neuen Ratsmitglieder Anja Kröner, Sabine König und Andreas Kuck ergeben sich zwangsläufig Änderungen, mit denen wir unseren guten Kurs für Ladbergen fortsetzen werden, man darf gespannt sein.

Eure CDU Ladbergen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü