Mitgliederversammlung

Aktuelles

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Dieser Satz hat in diesem Fall sehr viel Wahrheit. Die CDU Ortsunion ließ den Bundestagswahlkampf Revue passieren und die Planungen bereits Richtung Europa- und Kommunalwahl am 25. Mai 2014 laufen.

Ladbergen hat mit 48,9% der Erststimmen für Anja Karliczek und mit 42,7 % für die CDU respektive für unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel gestimmt. Dies ist ein Stimmenzuwachs der CDU in Ladbergen bei den Zweitstimmen von 13,7% zur Bundestagswahl 2009. Wir freuen uns das Ladbergen durch eine Frau aus der näheren Nachbarschaft in Berlin vertreten wird.

Die CDU Ladbergen dankt allen Wählern für das ausgesprochene Vertrauen.

Das gute Wahlergebnis bei der Bundestagswahl spornt die CDU Ortsunion in Ladbergen an und wir werden uns den hohen Erwartungen der Ladberger, die vielleicht zum ersten Mal CDU gewählt haben, stellen und auf lokaler Ebene wie immer eine verlässliche Politik ausüben, über die wir auf diesen Seiten berichten.

Als Vertreter für das Europawahlverfahren wurden gewählt: Hartmut Kotlewski und Andreas Kuck.

Als Vertreter für das Kommunalwahlverfahren wurden gewählt: Anja Kröner und Frank Niemeier

 

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü